Es geht wieder los! Unser Ehemaligen-Treffen am 15. April...

Ehemaligen-Treffen am 15. April 2022

Im Frühjahr sind die meisten Auflagen gefallen, die Pandemielage ist sicherer geworden und endlich
konnten wir ein NaSA-Treffen organisieren: Nachdem sämtliche Veranstaltungen, wie bspw.
Orientierungstage und Probekolloquien, in den letzten Jahren fast komplett entfallen sind, haben wir
dieses Jahr die Chance ergriffen und ein Treffen ehemaliger Luther-Schüler*innen auf die Beine
gestellt. Und die Resonanz war groß: am Freitag vor Ostern haben wir uns in der Rösehalle am Alten
Friedhof getroffen. Es waren Ehemalige vieler verschiedener Jahrgänge dabei. Bei entspannter
Atmosphäre, Getränken und selbstgeschmierten Brötchen wurde über alte Zeiten geplaudert,
Tischtennis und Volleyball gespielt, gemeinsam gelacht und Erfahrungen ausgetauscht. Uns allen hat
der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht, sodass wir am 14. Oktober gerne ein ähnliches Treffen
organisieren wollen!