Das Portal wird regelmäßig um weitere Funktionen erweitert. Hier findet ihr eine Liste aller Updates.

Mit dem Update vom 15.05.2021 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Das Design der Benutzeroberfläche wurde etwas angepasst.

2. Alle zwölf Monate werden Mitglieder per E-Mail gefragt, ob ihre Daten noch aktuell sind.

Mit dem Update vom 14.06.2020 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Es gibt neue Formatierungsoptionen für Texte.

2. Automatisierte Geburtstags-Mails erstellt werden.

3. Das Erstellen geschlossener Gruppen ist nun möglich (optional aktivierbar).


Mit dem Update vom 14.05.2020 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Neues Design für die Veranstaltungsübersicht.


Mit dem Update vom 19.03.2020 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Der Adminbereich wurde neugestaltet und erweitert.

2. Ein Fehler in der Mitgliederkarte wurde behoben.


...


Mit dem Update vom 30.11.2018 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Der Login wurde überarbeitet.


Mit dem Update vom 13.11.2018 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Links zu Social-Media-Profilen können hinterlegt werden.


Mit dem Update vom 04.05.2018 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Neue Datenschutzeinstellungen inklusive Möglichkeit zur Löschung des Profils.

2. Neue Datenschutzbestimmungen gemäß DSGVO.


Mit dem Update vom 09.05.2018 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. NaSA-Logo als Fav-Icon im Browsertab.

2. Erweiterte Einstellungen im Adminmenü.

3. Mehrere Adressen im Profil sind möglich.


Mit dem Update vom 26.06.2017 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Testweise Einführung von Gruppen.


Mit dem Update vom 15.06.2017 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Die Mitgliederkarte im Adressbuch wurde freigeschaltet.

2. Aktivitätenlog im Adminmenü.


Mit dem Update vom 28.05.2017 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Kleinere Designänderungen, unter anderem neuer Eintrag "Adminmenü" in Navigationsleiste.


Mit dem Update vom 17.05.2017 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Veranstaltungen und News können nun kommentiert werden.

2. Neue Filterfunktionen in Adressbuch und Adminmenü.


Mit dem Update vom 06.05.2017 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Unterteilung in "Einstellungen" und "Profil".

2. Kleine Designänderungen.


Mit dem Update vom 22.12.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Ab sofort können Bildergalerien in Veranstaltungen, News und Seiten angelegt werden. 


Mit dem Update vom 28.10.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Templates für E-Mails wurden eingeführt. 


Mit dem Update vom 22.09.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Der Adminbereich wurde überarbeitet.

2. Es gibt nun ein Anmeldeformular.

3. Tags und Buttons können nun in Texte eingefügt werden.

4. Im Adminbereich gibt es Mitgliederstatistiken.

5. Andere Mitglieder können nun (erneut) zu Veranstaltungen eingeladen werden.


Mit dem Update vom 30.08.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Es kann nun ein eigenes Logo eingestellt werden.

2. Die Suche berücksichtigt nun auch Eingaben des Formats "Vorname Geburtsname".


Mit dem Update vom 29.06.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Rundmails können von den Administratoren nun personalisiert werden.

2. Das Tagging-System wurde eingeführt. 

3. Es ist möglich, Seiten zu erstellen, die nur nach erfolgtem Login sichtbar werden.

4. Zu ausgewählten Veranstaltungen können nun auch Gäste eingeladen werden.

 

Mit dem Update vom 16.06.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Die Adressbuch-Suche wurde verbessert.

2. Das Design wurde weiter angepasst.

3. Einladungen können nun mit einem personalisierten Text verschickt werden.

4. Im Adminmenü gibt es eine Übersicht über kommende Neuerungen und deren Fortschritt.


Mit dem Update vom 02.05.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Im Adminmenü können nun Rundmails nur an Administratoren verschickt werden.

2. Über Nachrichten im Portal kann man sich nun per E-Mail informieren lassen.


Mit dem Update vom 23.04.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Den Profilen liegt eine neue Datenbank zu Grunde. Unter anderem können nun unbegrenzt viele Ausbildungen, Studien und Berufe hinzugefügt werden.

2. Der Dateiupload an News ist nun möglich.


Mit dem Update vom 11.04.2016 wurde das Portal um folgende Funktionen erweitert:

1. Die SSL-/HTTPS-Verschlüsselung ist nun verifiziert.

2. Nach erfolgtem Login erscheint nun eine neue Navigationsbar.

3. Auf Haupt- und Unterseiten können nun Dokumente hochgeladen werden.

4. Kleinere Bugs wurden behoben, unter anderem wurde die Datumsanzeige vereinheitlicht.